Wie war das mit den Hochgeschwindigkeitsumzügen?

Auch wenn wir nach Stunden abrechnen, arbeiten wir faktisch im Akkord. Im Laufe unserer fünfjährigen Firmengeschichte haben wir uns zu Bestzeiten getrimmt. Hartes Training macht's möglich. Mittlerweile wissen wir, worauf es ankommt und fast intuitiv, wo alles hinkommt. Jeder Handgriff sitzt. Unsere Kunden spüren mehr als nur Routine. Wir rotieren, angetrieben von der Vorfreude, nach getaner Arbeit in dankbare Gesichter zu sehen.

Thomas Bergert's Leitspruch: "Spare die Zeit deines Klienten und er wird sich freuen. Schone seine Nerven und er wird dich weiter empfehlen." Die Strategie geht auf. Namhafte Unternehmen wie z.B. RWE konnten und können sich ebenso auf die Dienste von Bergert Hochgeschwindigkeitsumzüge verlassen, wie kleine Single-Haushalte.